Großer Erfolg beim TOP100 und TOP Consulting Wettbewerb 2020

Renz wurde am 19.06.2020 zum dritten Mal nach 2016 und 2018 als TOP 100 Unternehmen ausgezeichnet. Erstmalig wurde das Unternehmen auch für seine Beratungsexpertise auch als TOP Consulting Unternehmen prämiert.

Altes loslassen und Neues wagen: als Innovative Mittelständler haben wir keine Angst vor dem Wandel, sondern begreifen ihn als Chance. Damit überzeugte unser Unternehmen bei der 27. Runde des Innovationswettbewerbs TOP 100. Renz Solutions gehört ab dem 19. Juni offiziell zu den TOP 100. In dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren beeindruckte unser Unternehmen in der Größen-klasse B (51 bis 200 Mitarbeiter) besonders mit seinem Innovationserfolg. Renz Solutions zählt bereits zum dritten Mal zu den Top-Innovatoren.

Wenn Mittelständler die Unterstützung einer Unternehmensberatung suchen, wollen sie Experten beauftragen, die ihnen auf Augenhöhe begegnen – wie die Renz Solutions GmbH: als Consulting-Unternehmen haben wir beim Wettbewerb TOP CONSULTANT mit unserer Beratungsqualität im Mittelstand überzeugt und dürfen deshalb ab dem 19. Juni das TOP CONSULTANT-Siegel tragen. Der zum elften Mal ausgetragene Beraterwettbewerb basiert auf einer wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung.